Hello world!

Vielleicht ist es wirklich so, dass wenn man einfach nur lange genug jeden Tag Podcasts konsumiert, man das irgendwann dann doch auch mal selber probieren will. Hab ich getan. Anlass war: Es war verflucht heiß, wurde immer später und ich konnte nicht schlafen. Also Spaßeshalber mal geguckt, wie das so geht mit diesem ganzen Podcast-Ding. Schnell was hingestümpert, kurz was eingesprochen. Und es funktionierte sogar.

Ein paar Wochen später hatte ich dann auch endlich etwas mehr Ahnung, wie das alles so funktioniert und wie man das eigentlich angeht. Und habe dann diese Seite hier zusammengeschraubt und alles noch mal neu aufgesetzt und an diversen Stellen etwas verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.